Aktuelles

13. Oktober 2015 Ball der Badischen Wirtschaft

Der VBWi e.V. präsentierte sich am 10. Oktober 2015 zum „ Ball der Badischen Wirtschaft “ neben anderen bekannten Unternehmen der Technologoregion Karlsruhe mit einem Stand im Kurhaus Baden-Baden, der von unserem Partner „u-motions“ eindrucksvoll gestaltet wurde.
Diese, alle zwei Jahre stattfindende Gala, gilt als größtes gesellschaftliches Ereignis der Region und wird von den Wirtschaftsjunioren der IHK Karlsruhe organisiert. Erstmals wurden zu diesem Event auch Vertreter des VBWi eingeladen.

Ein Dankeschön geht an den Organisator des BBW, Herrn Joerg Genz, Geschäftsführer der ASE- AG Bruchsal, mit dem nun auch über eine Kooperation „ Verband der Badischen Wirtschaft – Marke der Badischen Wirtschaft – Ball der Badischen Wirtschaft “ nachgedacht wird.

Foto von links: Dieter Kersten (VBWi-Vorsitzender), Selina Weeber (VBWi-Assistentin), Hanno Gerwin (ERB-Medien/BW Family TV)